Über mich

29308 Winsen, Niedersachsen, Germany
Ich bin Baujahr 1956 verheiratet und bastel gerne in meiner Freizeit mit verschiedenen Materialien welche ich hier regelmäßig zeigen werde

Mittwoch, 2. Januar 2013

Dose mit Bierdeckel

Hallo Ihr lieben heute möchte ich euch eine Schachtel zeigen die ich gestern noch gebastelt habe. Die Dose ist im Netz als Livestream gezeigt worden und da habe ich sie nachgearbeitet, allerdings habe ich die Maße ganz wenig ändern müßen da meine Bierdeckel ein etwas anderes Maß haben. Je nach dem wie man die Dose dekoriert ist sie wohl immer ein Musterstück zum staunen. Ich werde sicher noch mehr davon machen.


http://www.livestream.com/manushobbytreff wer also auch nachbasteln möchte hier die Adresse





Die Papierblume ist nach einem Videofilm aus dem Netz, die hatte ich schon gezeigt und vor der  Dose fertig und durch Zufall habe ich gestern das gleiche Papier für die Dose genommen und so war es einfach toll dies zu kombinieren.

Über eine Antwort freue ich mich sehr.

LG Gabi

2 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    bist schon wieder fleißig. Schön deine Bierdeckelbox, könnte man vielleicht auch einen kleinen Turm damit basteln.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, ja das kann man sicher machen aber dann würde ich auch immer einen Bierdeckel dazwischen packen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen