Über mich

29308 Winsen, Niedersachsen, Germany
Ich bin Baujahr 1956 verheiratet und bastel gerne in meiner Freizeit mit verschiedenen Materialien welche ich hier regelmäßig zeigen werde

Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neue Jahr

Hallo Ihr lieben Bastelfreunde,

ich wünsche euch vom ganzen Herzen ein frohes neue Jahr. Möge es euch eure wünsche in Erfüllung bringen, Gesundheit und ein langes Leben.
 Ich wünsche euch allen viel Freude am basteln und das euch das Hobby von allen schlechten positiv ablenken kann.

Ich würde mich freuen viele von euch hier auf meinem kleinen Blog wieder begrüssen zu dürfen und freue mich schon auf eure Kommentare ob positiv oder auch negativ, dies ist mir egal. Ich kann von allen für mich was raus lernen, den wir lernen das ganze Leben, immer kommen neue Aufgaben auf uns zu die wir bewältigen müssen und durch so kleine Freuden hier im Netz können wir auch wieder Mut schöpfen.

Nun möchte ich das Jahr 2013 mit ein paar Blumen die nicht verwelken begrüßen und freue mich auf ein bastel reiches Jahr mit euch allen.

Liebe Grüße eure Gabi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen