Über mich

29308 Winsen, Niedersachsen, Germany
Ich bin Baujahr 1956 verheiratet und bastel gerne in meiner Freizeit mit verschiedenen Materialien welche ich hier regelmäßig zeigen werde

Dienstag, 22. Januar 2013

Haftnotizzettel

Hallo ihr lieben,

grade habe ich kleine Haftnotizzettelblöcke gefertigt, ich habe das Papierset zum Gratis aussuchen, Papierblock aus dem neuen Minikatalog, Stanze Mini-Etikett auch als Gratis Geschenk die Stanze bleibt aber zum bestellen und das Stempelset Alle meine Minis aus als Gratis Set.

Weiter noch etwas dünnes Satinband und kleine Glitzersteine so wie Kleber.

Die Haftnotizblöcke waren grade beim Aldi im Angebot.




Vielleicht ist das ja auch eine Idee für euch.

LG Gabi

Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr schöne Blöckchen sind das geowrden. Habe ich mir auch gekauft bei Aldi. Werden auch noch verarbeitet- vielleicht so wie du....
    Hab mich mal als Leser eingetragen...
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirjam, Danke für dein Lob und ich freue mich dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen.

    Ja mir machen diese Blocke Spaß und es ist ein Gebrauchsgegenstand den jeder mal braucht und der sich auch verbraucht. Ich finde solche Sachen schön weil es keine Staubfänger sind.

    Nun freue mich mich irgend wann mal deine Version zu sehen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen