Über mich

29308 Winsen, Niedersachsen, Germany
Ich bin Baujahr 1956 verheiratet und bastel gerne in meiner Freizeit mit verschiedenen Materialien welche ich hier regelmäßig zeigen werde

Samstag, 26. Januar 2013

Einladungskarte zur Konfirmation

Hall Leute vor ein paar Tagen kam meine Nachbarin und fragte ob ich ihr für ihren Sohn ein paar Einladungskarten machen würde, na klar mache ich.

Heute habe ich dann mal etwas ganz anderes als ich die anderen Jahre gemacht habe, ich habe ja viel mit 3 D gearbeitet. Ja und diese Karten sind mit AUflegern die ich aus einem Gratispapierset welchen ab 60 € Bestellung aus dem SAB Prosepekt ausgesucht werden kann, gemacht. Ich war dann mit einer Karte hin und fragte wie sie gefallen, da hieß es oh er würde gerne in grün was haben. Ja ich kann so was in der Art auch in Grün, nun kam aber Sohnemann schauen was ich denn gemacht habe und da sagte er gleich das ihm die gefallen. Ich also heute Abend in Serie gegangen. Es kommt noch ein Band und Umschlag dazu und fertig bin ich und habe eine zufriedene Nachbarin.

Mir selber gefallen sie auch gut.

Nun bin ich auf euer Urteil gespannt.





Liebe G

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen