Über mich

29308 Winsen, Niedersachsen, Germany
Ich bin Baujahr 1956 verheiratet und bastel gerne in meiner Freizeit mit verschiedenen Materialien welche ich hier regelmäßig zeigen werde

Mittwoch, 30. Januar 2013

Taschenkarten meine Ersten

Heute habe ich mal ein paar Taschenkarten gewerkelt, solche habe ich gestern im weiten www Netz gefunden und da ich eine Karte zum 75 Männergeburtstag brauche fand ich die Idee sehr schön. Grade weil auch da ein Platz für einen >Gutschein oder für Geld drin ist.

Ich habe sie allerdings ein wenig anders gemacht auch von den Maßen bin ich abgewichen aber das kennt ihr sicher auch das ihr da die Ideen umwandelt, und ja nach Material die Ergebnisse immer anders ausfallen.


                                              














LG Gabi



2 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    tolle Karten, muss ich mir mal auf meine Liste setzen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, ja ich bin auch mit meiner arbeit zufrieden, nun muß am Sonntag nur noch die Kundin zufrieden sein. Laut Foto hat sie sich für die Grüne entschieden.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen