Über mich

29308 Winsen, Niedersachsen, Germany
Ich bin Baujahr 1956 verheiratet und bastel gerne in meiner Freizeit mit verschiedenen Materialien welche ich hier regelmäßig zeigen werde

Sonntag, 6. Januar 2013

2 Karten vom Valentinsset

Oh wie schön es gibt doch ein tolles Angebot welches nur bis zum 21.1.13 läuft. 


Das Stempelset "Meinem Valentinsschatz"  4 Stempel zu 12,95 siehe unten im Bild

Die Karten sind im Winterkatalog auf Seite 35 zu 9,95€, wer aber das Stempelset bestellt bekommt das Kartenset Gratis dazu, aber nur bei Bestellung bis zum 21.1.13

Die anderen Stempelabdrücke sind schon aus den Sets vom SAB welches dann am 22.1.13 startete. Da gibt es dann Gratisprodukte bei Aufträgen von über 60€

Bei einer Bestellung vom Valentinsset lege ich jeden  dann schon den neuen Frühjahrskatalog und das SAB Programm bei.





LG Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen