Über mich

29308 Winsen, Niedersachsen, Germany
Ich bin Baujahr 1956 verheiratet und bastel gerne in meiner Freizeit mit verschiedenen Materialien welche ich hier regelmäßig zeigen werde

Sonntag, 27. Januar 2013

Achtung Männerkarte

Oh ich brauche ein paar besondere Männerkarten, ja und da viel mir die Bikinkarte im Netz auf. Leider habe ich meine vorlage nicht mehr gefunden und bis ich im Netz bestimmte Dinge finde geht viel Zeit drauf. Ja da merkt man wenn das Englisch fehlt, ich bin grade so der Jahrgang wo dann erst bei uns Englisch als Schulfach kam. Na ja dann habe ich mir meine Vorlage selber zusammengeschneidert und hier meine ersten 3 Ergenisse.

Da ich aber noch nicht alle Papiere habe und für bestimmte Leute bestimmtes Papier brauchte ist halt nur eine mit dem Papier aus dem SAB Gratisset entstanden.


Hier nun meine Bibinis, meine Karten passen genau in einen normalen Umschlag, ich weiß nicht wie groß die anderen sind?






Auf eure Komentare bin ich gespannt

2 Kommentare:

  1. Hallo Gabi, deine Männerkarten sehen toll aus.
    Die kommen bestimmt gut an.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke Karin, sie haben mir auch gestern spaß beim basteln gemacht.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen