Über mich

29308 Winsen, Niedersachsen, Germany
Ich bin Baujahr 1956 verheiratet und bastel gerne in meiner Freizeit mit verschiedenen Materialien welche ich hier regelmäßig zeigen werde

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Schokobär versteckt

Hallo heute habe ich Post von Ilona im Briefkasten gehabt und nun habe ich endlich meinen Stempel Bärenstark bekommen, die passenden Stanze hatte ich mir ja schon mit bestellt und so konnte ich nun damit arbeiten.

Ja und als ich die Schokobären gesehen habe dachte ich dies passt irgend wie zusammen und nun habe ich das Ergebnis fertig, ich bin gespannt ob es euch gefällt.

Ja und in der Pillenbox habe ich auch einen Schokobären drin.




LG Gabi

2 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    gratuliere dir zum neuen Blog, deine Pillowbox ist toll, und der Inhalt erst, super süß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin schön das du auch hier her gefunden hast, Danke für deinen lieben Kommentar in der Pillenbox ist ein kleiner anderer Schokobär.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen