Über mich

29308 Winsen, Niedersachsen, Germany
Ich bin Baujahr 1956 verheiratet und bastel gerne in meiner Freizeit mit verschiedenen Materialien welche ich hier regelmäßig zeigen werde

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Der Stern vom Titelbild Winter

Heute habe ich mal versucht den Stern vom Titelbild des Winterkatalogs von Stampin Up nach zu arbeiten.

Ich habe auf weißen Papier mit den Farben Waldhimbeere und Apfelgrün die Motive gestempelt, gestanzt und gefaltete.

Da ich noch ganz neu dabei bin habe ich leider den Tüll noch nicht gehabt und habe etwas ähnliches aus meinen Fundus genommen. In der Mitte habe ich aus Prägefolie Gold eine Blüte gestanzt und dies mit einer Holzperle verziert.

Nur noch in einem Blatt ein kleines Loch gestanzt und ein Satinband durch gezogen.

Ich hoffe mein Stern gefällt euch.

Das komplette Material kann ich euch gerne mit bestellen, einfach per Mail melden
oder aber ihr kommt zu einen meiner ersten Bastelkurse und bastelt den Stern hier bei mir.

Termin auf Anfrage jederzeit möglich.




Liebe Grüße Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    schön geworden Dein Stern. Ich denke, der rotgoldene Gitterstoff ist ein guter Ersatz für Tüll.
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Danke Conny, ich glaube der Gitterstoff ist sogar von Dir mal gewesen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    schön das du nun auch bei Stampin Up! bist, habe mich mal schnell als ersten Leser eingetragen und wünsche dir das noch viele dazu kommen.

    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike ,

    Danke und ich freue mich das du dich eingetragen hast.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen