Über mich

29308 Winsen, Niedersachsen, Germany
Ich bin Baujahr 1956 verheiratet und bastel gerne in meiner Freizeit mit verschiedenen Materialien welche ich hier regelmäßig zeigen werde

Dienstag, 16. Oktober 2012

Mein erster Versuch Eule

Hier kommt mein erster Versuch mit einer Minikarte die ich mit so gut wie keinem Material im KH gefertigt habe. Ich war ja leider letzte Woche Im KH und eine Zimmergenossin hat genau an Ihrem Geburtstag eine OP gehabt. Da mein Mann mir die erste Bestellung von Stampin UP ins KH bringen sollte hatte ich die Eulenstanze ein paar Clearstempel ohne Block und Stempelkissen zur Verfügung. Aber ich habe meiner Bettnachbarin trotzdem mit dieser kleinen Karte , wir haben im Innenteil alle unterschrieben, eine große Freude gemacht.




Liebe Grüße Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen