Über mich

29308 Winsen, Niedersachsen, Germany
Ich bin Baujahr 1956 verheiratet und bastel gerne in meiner Freizeit mit verschiedenen Materialien welche ich hier regelmäßig zeigen werde

Freitag, 2. November 2012

Stern Nummer 2 vom Titelbild


Da mir gleich nachdem ich meinen Stern im Bekanntenkreis gezeigt habe , leider sehr schnell ausgezogen ist musste nun eine neuer her und hier ist die Nummer 2, in Original ist etwas mehr von den Goldschleifenband zu sehen. Ich habe auf der Rückseite auch noch 5 von den gestempelten Kugeln geklebt und dann einen Goldstern wie vorne in der Mitte gesetzt und so sieht auch die Rückseite schön aus wenn der Stern zum Beispiel im Fenster hängt.



Diese Tasche habe ich schon im letzten Jahr in etwas grösser gebastelt, leider habe ich sie noch nicht nachgebastelt und nun habe ich aber genau diese Anleitung auf diversen Seiten gesehen und dann überkam mich doch die Lust sie noch mal zu fertigen. Hier nun mein heutiges Ergebnis


LG Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    toller Stern.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, ja den muß oder soll ich nun für 1 Kundin 10 x machen.

    Ich habe schon angefangen zu stempeln und heute wird geschnitten wie verrückt.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen