Über mich

29308 Winsen, Niedersachsen, Germany
Ich bin Baujahr 1956 verheiratet und bastel gerne in meiner Freizeit mit verschiedenen Materialien welche ich hier regelmäßig zeigen werde

Dienstag, 2. Oktober 2012

Mini Explodingbox

So ich möchte euch meine arbeit von heute zeigen, leider noch nicht mit Stampin Up Papier da ich dies noch nicht habe, aber vielleicht gefällt euch ja trotzdem meine arbeit, die kleine Boxen machen richtig spass und die werde ich auch in der Schule mit Kindern arbeiten.


Ich habe diese Schachteln in etwas anderen Maßen auf irgend einer Seite gesehen, leider habe ich mir nicht gemerkt bei wem es war, solltest du es sehen gib mir bitte Bescheid damit ich dies hier erwähnen kann.

Brauche dann aber auch Hilfe wie dies geht damit beim Namen anklicken man auch gleich auf deine Seite kommt.

LG Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen