Über mich

29308 Winsen, Niedersachsen, Germany
Ich bin Baujahr 1956 verheiratet und bastel gerne in meiner Freizeit mit verschiedenen Materialien welche ich hier regelmäßig zeigen werde

Dienstag, 23. Oktober 2012

Meine arbeit von Montag

Am Montag habe ich mal so kleine Tunnelpralienenschieber gefertigt, ich habe die auf irgend einen Blog gesehen aber leider vergessen wo das war, solltest du es wissen sag mir Bescheid dann kann ich dies noch zufügen.

Der Engel ist eine neue Marianne Schablone, es gibt 3 Motive, ich finde aber dies am schönsten.




Hier noch mal eine etwas größere Abbildung 



Hier einmal das Foto von oben gemacht


Hier der Engel noch mal alleine, den kann man sehr schön auch für den Weihnachtsbaum als Anhänger nehmen.



LG Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen