Über mich

29308 Winsen, Niedersachsen, Germany
Ich bin Baujahr 1956 verheiratet und bastel gerne in meiner Freizeit mit verschiedenen Materialien welche ich hier regelmäßig zeigen werde

Samstag, 23. März 2013

Schnelle Karten

Gestern habe ich mal ein paar schnelle Karten gefertigt. Die grüne ist leider auch schon nicht mehr bei mir.

Wellenkreisstanze einen Schmetterlingsstanzer so wie ein Stempelkissen nach Farbgestaltung.

Eine Klappkarte und Reste von Papier, ich stanze gerne kleine Reste sofort aus und habe dann eine Auswahl an verschiedenen Teilen wenn ich dann wieder karten oder Schachteln arbeiten möchte.





Hier noch mal ein paar kleine Hasen die ich auch gerne noch aus etwas größeren Resten mache.

Die sind schön als Tischkarten zu nehmen.




Eure Gabi die nun fast 4 Wochen Reha hinter sich hat und ich freue mich auf Ostern wo ich dann nach 5 Wochen wieder unter meinen Lieben bin!

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,
    schöne Karten und Hasen, tolle Resteverwertung.
    Bist du schon zu Hause?
    Schönen Sonntag
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen