Über mich

29308 Winsen, Niedersachsen, Germany
Ich bin Baujahr 1956 verheiratet und bastel gerne in meiner Freizeit mit verschiedenen Materialien welche ich hier regelmäßig zeigen werde

Sonntag, 31. März 2013

Glücksbären

Heute mal nichts mit Papier sondern aus Mohairstoff,

 diese Glücksbärchen nähe ich gerne mal zwischendurch. In den letzten Tage meiner Reha habe ich es tatsächlich geschafft den einen oder anderen fertig zu stellen.

Mein Favorit ist  der Rote sieht aus wie ein kleiner Teufel.





Liebe Grüße Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    die sehen echt süß aus.
    Schöne Ostern
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, Danke für dein Lob. Ich bin übrigens seit gestern Abend wieder zuhause. Melde mich die Tage bei dir.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi, och sind die niedlich, die müßen einfach Glück bringen!!!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Danke Elke, die mache ich auch in noch viel kleiner. Werde demnächst mal welche zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh - die sind ja süß!

    Wunderschöne Arbeit!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen