Über mich

29308 Winsen, Niedersachsen, Germany
Ich bin Baujahr 1956 verheiratet und bastel gerne in meiner Freizeit mit verschiedenen Materialien welche ich hier regelmäßig zeigen werde

Sonntag, 3. März 2013

Holzarbeiten

Hallo ihr lieben Leser,

da ich zur zeit in Reha bin bekommt ihr zur Zeit nicht so viel neues von mir zu sehen.

Aber ich möchte euch gerne meine Holzarbeit zeigen was ich hier in der Reha gefertigt habe.
 Ich besitze eine eigene Dekupiersäge welche ich aber erst einmal benutzt habe, hier in der Reha bieten sie Holzarbeiten an und ich habe nun auch Spaß dies dann zuhause zu machen.


Hier nun mein fertiges Huhn, ich bin sehr zufrieden damit.

Bin auf eure Meinung gespannt.

Liebe Grüße aus Bad Berleburg sendet euch Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    sehr schön, mit Holz habe ich gar keine Erfahrungen.
    Sieht sehr toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Super Huhn. Ich weiss ja nicht mal wie so ne Saege aussieht

    AntwortenLöschen