Über mich

29308 Winsen, Niedersachsen, Germany
Ich bin Baujahr 1956 verheiratet und bastel gerne in meiner Freizeit mit verschiedenen Materialien welche ich hier regelmäßig zeigen werde

Montag, 12. November 2012

Süße Verführung vom WE

Hier zeige ich euch noch mal eine Menge an Süßen Präsenten zum Kaffee oder als Minimitbringsel.



LG Gabi

5 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    da warst du aber fleißig, tolle Mitbringsel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja und man glaubt ja nicht wie lange es doch dauert. aber wenn man dann ein Lob bekommt geht es einem doch gut, oder?

    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Wow, richtig tolle Mitbringsel, und so viele. Ich muss meine Mitbringsel Box ganz dringend wieder auffüllen. Die Schokiziehverpackung muss ich glaub mal versuchen. total toll.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina, ja die machen viel Spaß und wenn man den Dreh raus hat kann man auch für viele andere Dinge diese Verpackung machen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim nachbasteln.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. super kleine wichtel boxen. nach was fuer einer vorlage hast du denn die lieben gesichter gemacht?
    gruss
    Dagmar

    AntwortenLöschen