Über mich

29308 Winsen, Niedersachsen, Germany
Ich bin Baujahr 1956 verheiratet und bastel gerne in meiner Freizeit mit verschiedenen Materialien welche ich hier regelmäßig zeigen werde

Mittwoch, 14. November 2012

Neue Wichtelboxen

Gestern hatte ich lust auf diese Wichtelboxen, mal sehen wie sie auf den Weihnachtsmärkten ankommen.






Ja hier unten der einsame Weihnachtsmann ist ein erster Versuch mit der Blütenstanze, es werde noch andere Muster damit folgen, ich habe da noch eine Idee!


LG Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    süß deine kleinen WICHTELBOXEN.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh so spät noch auf ihr beiden, Danke für euer Lob ich freue mich immer wenn ich hier so liebe Nachrichten bekomme.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar, das sind fertige Gesichter. Es sind ca. 9 Motive auf einen 30x30 Bogen, sie sind schon vorgestanzt. Ich könnte dir vielleicht was schicken, müßen wir Privat machen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich lustige Kerlchen, sehen richtig süß aus,
    lg Doris

    AntwortenLöschen