Über mich

29308 Winsen, Niedersachsen, Germany
Ich bin Baujahr 1956 verheiratet und bastel gerne in meiner Freizeit mit verschiedenen Materialien welche ich hier regelmäßig zeigen werde

Donnerstag, 22. November 2012

Noch ein paar Sachen für einen Hobbymarkt

Hier noch mal ein paar fertige Teile für einen Hobbymarkt wo ich am Samstag bin







Hier habe ich Adventskränze aus Holz gefertigt, den mit dem großen Baum hat meine Enkeltochter, sie ist 5 Jahre,  angemalt und heute mit nach hause genommen. Sie bastelt sehr gerne und immer nur Karten ist ja auch langweilig und so hat sie sich gefreut das sie heute genau sowas basteln durfte wie am Mittwoch die Schulkinder mit denen ich 1x in der Woche bastel.



LG Gabi

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,
    schöne Sachen, vor allem deine Enkelin hat schön gewerkelt.
    Schönen Sonntag und viel Erfolg auf dem Markt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen