Über mich

29308 Winsen, Niedersachsen, Germany
Ich bin Baujahr 1956 verheiratet und bastel gerne in meiner Freizeit mit verschiedenen Materialien welche ich hier regelmäßig zeigen werde

Montag, 26. November 2012

Karten und mehr

Diese Nikolauskarte habe ich auf einen anderen Blog gesehen und war so begeistert davon, das ich sie gleich nach machen mußte.


Hier habe ich mal kleine Seifen gefertigt und diese dann verpackt und mit den Kugelornamenten als Anhänger verziert.


Ja dann habe ich meine Blütenstanze ausprobiert und dabei sind solche Tüten für Zuckerstangen bei raus gekommen.


Ja ich mache in der Weihnachtszeit auch gerne meine gebranten Mandeln selber, nach einem Tupperrezept. Die habe ich dann in die schlanken Tüten von SU verpackt.



Hier unten ist eine ganze Schale voll mit den gebrannten Mandeln und Smarties. Hier habe ich verschiedene Anhänger dran gemacht.

Solltet ihr auch solche Tüten haben möchten oder andere SU Produkte meldet euch bei mir.

LG Gabi

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,
    Schön sind diese Tütchen geworden und gebrannte Mandeln sind immer gut.
    Das Rezept von Tupper kenne ich aber nicht, vielleicht kannst du es mir ja verraten.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen