Über mich

29308 Winsen, Niedersachsen, Germany
Ich bin Baujahr 1956 verheiratet und bastel gerne in meiner Freizeit mit verschiedenen Materialien welche ich hier regelmäßig zeigen werde

Freitag, 3. Januar 2014

Die goldene Kugel im Doppelpack

So meine ersten Werke im Jahr 2014,

gestern habe ich in weiten www eine Idee gesehen wo 2 goldene Kugeln in einer Verpackung sind. Da mir aber die Schachtelverpackung zu viel verschnitt hatte habe ich hier meine Umsetzung der Verpackung auch gleich im doppel gefertigt und möchte euch dies zeigen.

Ich finde dies ist eine schöne Idee und macht auch schon ganz gut was her. Finde aber auch als Tischkarte oder Namensschildchen kann man dies einsetzen.

Schaut selber



Dekorieren und verzieren ist dann ja jedesmal eine neue Herausforderung und man kann da viel machen, auch als Geldgeschenk sicher sehr schön.

Liebe Grüße eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen