Über mich

29308 Winsen, Niedersachsen, Germany
Ich bin Baujahr 1956 verheiratet und bastel gerne in meiner Freizeit mit verschiedenen Materialien welche ich hier regelmäßig zeigen werde

Sonntag, 16. Dezember 2012

Novemberangebot


Den ganzen November könnt ihr dieses tolle Angebot bei mir bestellen, klickt einfach auf das Bild.

Achtung nur bis zum 30.11.12


Des weiteren könnt ihr wenn ihr eine Bastelparty vom 1.11. bis 16.12.2012 mit einem Umsatz von 475 € erreicht oder ihr macht eine Sammelbestellung mit euren Freundinnen zusammen, dann bekommt ihr noch zusätzlich ein 10er Set Stempelkissen geschenkt. Das ist doch ein klasse Angebot oder?

Also meldet euch wenn ihr da Interesse dran habt. Gerne versuche ich euch dabei zu unterstützen.






LG Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen